Group Fitness
Was geht ab?

Informationen zu unseren Kursen

Der Anbieter unserer Betriebs-Software ist leider Konkurs gegangen. D.h. dass die Software nicht mehr gewartet wird und wir keinen Support mehr haben.

Kleinere Probleme können wir selber beheben. Allerdings gibt es gerade auch im Kursfinder immer wieder Überraschungen, denen wir ausgeliefert sind. Wenn es also im System Tücken hat oder etwas nicht funktioniert, dann habt bitte ein wenig Geduld mit uns. Wir bemühen uns, solche Sachen auf ein Minimum zu beschränken. 

Wir sind dran eine neue Software zu prüfen. Dies kann und darf aber infolge der ganzen Komplexität und den diversen benötigten Schnittstellen kein Schnellschuss sein. Ein Wechsel wird frühestens Ende März über die Bühne gehen können. Wir hoffen bis dahin ohne grössere Probleme über die Runden zu kommen und danken Euch für Eure Geduld.  

Öffnungszeiten und Kurse Feiertage


Aushang A3 Feiertage (473.70 KB)