Ein grosses Dankeschön
News vom 09. Mai 2020

Welcome back im max

Ohne nun einzelne Namen hervor zu haben, geht an dieser Stelle ein grosser Dank an alle  max-Mitarbeiter/innen. Nicht jede/r durfte und konnte während des Zwangsurlaubs mithelfen, das max wieder startklar zu machen – trotzdem Danke. Ein etwas grösserer Dank geht an diejenigen, welche aktiv dazu beitragen konnten/durften, dass das max nicht ganz in Vergessenheit geriet und nun am Montag wieder parat ist. Ein weiterer grosser Dank geht an die max-Physiotherapie, welche trotz massiver behördlicher Einschränkungen und gesundheitlicher Unsicherheit wacker die Stellung hielt. Für mich nicht selbstverständlich. Danke auch an unsere drei „neuen“ Raumpflegerinnen. Es ist wohl einmalig, dass man die ersten sechs Wochen an seinem neuen Arbeitsplatz keinen Fuss in die Firma setzen darf. Und ein ebenfalls sehr grosses Dankeschön an diejenigen, welche trotz Schliessung des max und der damit verbundenen Unsicherheit, ihre Rechnungen bezahlt haben. Davor ziehe ich den Hut. Des Weiteren möchte ich mich bei allen maxler/innen für die Unterstützung, die Treue und schon im Voraus für die nun geforderte Solidarität gegenüber den max-Mitarbeitern und Mittrainierenden bedanken. Herzlich willkommen zurück im max! 


zurück zur Übersicht