FITNESSCENTER DES JAHRES 2011!
News vom 30. September 2011

Grosser Erfolg für das max - zur Erinnerung :-)

Das max/five seasons wurde am Verbandstag des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter-Verbandes zum Fitnesscenter des Jahres 2011 gewählt. Die body LIFE Swiss Fachzeitschrift testet und bewertet regelmässig führende Schweizer Fitnessanlagen. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen gewann das max den Titel FITNESSCENTER DES JAHRES 2011 IN DER SCHWEIZ! Simon, Moni und Roli nahmen stellvertretend für das ganze max/five seasons-Team das Zertifikat entgegen. Lars Weibel (Leiter Spezialprojekte bei der Bösiger AG) begleitete die kleine max-Delegation. Roli kam vor rund 400 Zuschauern die Ehre zu, etwas über das max/five seasons zu erzählen. Obwohl er diesen Job liebend gerne Simon oder Moni "in die Schuhe geschoben hätte", machte er seine Sache wohl nicht schlecht. Das Zertifikat durfte er auf jeden Fall nach geschlossener Rede immer noch behalten. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Für uns ist das die Bestätigung, dass wir unsere Sache gut machen. Natürlich heisst das für uns aber jetzt nicht, dass wir nachlassen werden. Nach wie vor ist es unser Ziel, uns in den Bereichen Betreuung, Qualität, Kundenzufriedenheit und Service stetig weiter verbessern und optimieren zu können. Einen herzlichen Dank an das max/five seasons-Team für ihre super Arbeit!


zurück zur Übersicht