Gehörst Du zur Risikogruppe?
News vom 22. März 2020

Wir haben Zeit und möchten gerne helfen

Liebe maxler/innen

Die momentane Krise betrifft auch das maxfit sowie uns Mitarbeiter. Wir haben uns diverse Gedanken gemacht, ob wir mit online-Training oder anderen Mitteln trotzdem mit Dir in Kontakt treten können.

Neben einem Zugang für tägliche Tipps zum Alltag zu Hause sowie Trainings möchten wir unsere freie Zeit gerne auch anders nutzen. Wir hoffen natürlich, dass Du Unterstützung von Nachbarn, Familien oder Organisationen bekommst. Falls dies aber nicht der Fall ist, bieten wir Dir unsere Hilfe an.

Folgende Mitarbeiter/innen (gehören keiner Risikogruppe an und weisen keine Vorerkrankungen auf) sind bereit Euch bei Aufgaben wie Einkaufen oder anderen Erledigungen zu unterstützen. Auf persönlichen Kontakt wird gemäss Weisungen verzichtet. Du kannst Dich gerne bei uns melden. Die Aufträge werden danach unter den Mitarbeitern verteilt. Nach der Verteilung werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Zögere nicht, eine der Nummern anzurufen, welche Du mit dem persönlichen Schreiben erhalten hast. Die Nummern werden hier aus Gründen der Vertraulichkeit nicht wiederholt.

Barbara Schaub / Deborah Steiner / Madelief de Kok / Michael Fankhauser       

Für andere und weitere Auskünfte stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Falls Du dieses Schreiben nicht erhalten hast, melde Dich unter kontakt@maxfit.ch.

Häb Sorg und blib gsung!

Dein max-Team


zurück zur Übersicht