kiddy max
News vom 22. September 2019

kiddy max

Neuer Standort Kinderparadies / kiddy max

Aus strategischen Gründen haben wir uns bekanntlich dazu entschieden, die bisher eingemietete Physiotherapie in die max fit&well ag zu integrieren. Damit wir den Anforderungen und Ansprüchen einer kompetenten und qualitativ hochstehenden Physiotherapie und des medical Fitness gerecht werden können, müssen wir dies weiter ausbauen. Dazu benötigen wir u.a. den Raum des jetzigen kiddy max.

Während heute über 60% der Einzelcenter ihre Kinderbetreuungen aufheben und auch uns mehrfach dazu geraten worden ist, gehen wir ganz „max-like“ wieder einmal andere Wege. Dank der sehr grosszügigen Unterstützung von Markus Bösiger können wir nun mit dem kiddy max in ein kleines Einfamilienhaus ziehen, direkt hinter dem Hotel Meilenstein. Das Haus ist vom max-Parkplatz aus bequem zu erreichen (ca. 70 Meter).

Wir werden vorerst in einem ähnlichen Rahmen weiter fahren, wie das bis jetzt der Fall ist. D.h. wir werden nicht schon das ganze Haus frei geben, damit die Kinder überall herum toben und wir dadurch die Aufsicht nicht mehr gewährleisten können. Die Nutzung wird sich vorerst auf zwei, drei Räume beschränken. Die Öffnungszeiten werden leicht erweitert, damit genug Zeit vorhanden ist, um die Kinder vor und nach den GroupFitness-Lektionen „abgeben“ und abholen zu können. Die Sicherheit ist drinnen wie draussen gewährleistet. An den Preisen für maxler/innen wird sich nichts ändern. Renata und Pia werden das kiddy max, bzw. die Kinder auch weiterhin betreuen.

Wir wollen nichts überstürzen und das Ganze langsam wachsen lassen (Betreuungszeiten, Aktivitäten, Mittagsküche, etc.). Der Umzug ist auf Montag den 21. Oktober geplant.


zurück zur Übersicht