max-interne Lockerungsübungen ab 25. Mai
News vom 22. Mai 2020

Der Start ist geglückt.

Zwar immer noch mit erheblichen Einschränkungen, aber trotzdem hat es genug Möglichkeiten und „ausgebucht“ waren wir bisher noch nie. Die grosszügigen Platzverhältnisse im max kommen uns hier entgegen. Die nächsten behördlichen Lockerungen sind für den 8. Juni angekündigt. Dank unserem internen Sicherheitspuffer können wir aber bereits etwas vorgreifen: die Beschränkung der Trainingszeit wird ab dem 25. Mai aufgehoben (bitte die Anwesenheit im max weiterhin auf das Training "reduzieren") . Nümmerli müssen keine mehr abgeholt werden. Zudem steht auch der Getränke-Ausschank wieder zur Verfügung. Nimm bitte Dein eigenes Bidons mit - wir leihen keine aus.

Ab dem 25. Mai können auch wieder neue Programme und Trainingspläne gemacht werden (dazu zählen selbstverständlich auch Trainings-Einführungen für Einsteiger und Interessenten). Für Termine kannst Du direkt bei den Instruktor/innen anklopfen. Während 1-1-Betreuungen werden zwar grundsätzlich Schutzmasken empfohlen, sind aber nicht Pflicht. Die allg. max- und BAG-Verhaltensregeln gelten natürlich weiterhin - besten Dank.


zurück zur Übersicht