eGym
News vom 11. September 2019

eGym

Ende August konnten (und mussten) Geräte der ersten Stunde ersetzt werden.

Es konnten nicht mehr alle Geräte 1:1 ersetzt werden, da diese schlichtweg nicht mehr produziert werden. Durch die Umstellungen ist im vorderen Bereich der Trainingsfläche freier Raum entstanden. Dieser freie Raum wird Anfangs Oktober aber wieder ausgefüllt werden.

Die zur Infrastruktur stossenden neuen eGym-Geräte sind vollelektronisch. Sie ermöglichen einen einfachen Einstieg für Anfänger oder auch Patienten, welche von der Physiotherapie her den Schritt ins Fitness machen werden. Ebenso ist es erfahrenen und langjährigen Fitnesslern möglich an den eGym-Geräten auf Grund der vielfältigen Periodisierung und Trainingsmethoden, neue Reize zu setzen und enorme Fortschritte zu erzielen. In Kombination mit den schon vorhandenen Muskellängen-Trainings-Geräten von fle-xx ermöglichen sie ein sicheres und sehr effizientes Training, optimale Betreuung sowie einen maximalen Trainingserfolg.    

Weitere Infos folgen...... 


zurück zur Übersicht