Fitness
News vom 05. November 2020

Ein unkontrolliertes Kommen und Gehen muss gemäss kantonaler Verordnung vermieden werden.

Da genau dies beim normalen Fitnessbetrieb aber der Fall ist, gibt es also auch im Fitness ein Training in Kleingruppen. Dies konzentrieren wir vorerst auf den eGym-Zirkel und maximal acht Teilnehmer. Es gelten die normalen Abstands- und Hygieneregeln sowie eine generelle Maskenpflicht. Die Zeiten sind fixiert und die Teilnehmer müssen sich sind analog des GroupFitness im Voraus anmelden. D.h. die acht Teilnehmer beginnen und beenden das Training immer gleichzeitig. Die Pausen zwischen den Gruppen werden von uns zur Reinigung und zum Durchlüften der Räumlichkeiten benutzt.
Die Anmeldung erfolgt über www.maxfit.ch/GroupFitness/Kursfinder. Die Prozedur ist dort beschrieben. Die Trainings finden sich im Kursplan. Allfällige Fragen zur Anmeldung, zum Konzept, etc., können ab 09.11. auch telefonisch wieder beantwortet werden (Mo bis Fr, jeweils zwischen 09:00 und 20:00 Uhr). Infos die hier vergessen worden sind oder keinen Platz mehr gefunden haben, findet Ihr zudem auf www.maxfit.ch/Covid-19.


zurück zur Übersicht