Endlich geht es wieder los
News vom 14. April 2021

Endlich ist es soweit. Am Montag kann das max-Fitness seine Pforten wieder öffnen

Dies kam zwar nun doch eigentlich eher etwas überraschend, aber ganz auf dem kalten Fuss erwischt es uns doch nicht. Die Vorbereitungen sind am laufen. Allerdings ist es einmal mehr nicht ganz einfach. Bis vor rund zwei Tagen konnte man tendenziell davon ausgehen, dass weiter geschlossen bleiben muss. Zudem hiess es nun einen Monat lang, dass man heute darüber entscheiden würde, ob die für den 22.03. geplanten Lockerungen halt eben ab dem 19.04. kommen würden. Das wäre ja dann wohl doch etwas zu einfach gewesen. Es finden sich zurzeit noch Regelungen, die nicht wirklich dem entsprechen, was auf den 22.03. hin vorbereitet worden ist oder die uns wissen lassen, was genau den nun erlaubt ist.

Für die ganz genauen Infos, was und wie genau nun das Ganze ab Montag laufen wird, müsst Ihr euch also noch zwei, drei Tage gedulden. Während wir letzten Frühling und Herbst mit Plakaten und Absperrrungen darauf hingewiesen haben, dass man vorsichtig sein und Respekt haben muss, wollen wir nun eher auf solche Massnahmen verzichten und das Gefühl einer gewissen Normalität zurück geben. An den Regeln wie Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen und Geräte desinfizieren ändert sich natürlich nichts. Aber wer diese Regeln jetzt noch nicht kennt, lag nun entweder 13 Monate im Koma oder war auf einer Mission im Weltall.

Wir freuen uns darauf, Euch endlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Infos folgen......


zurück zur Übersicht